Mein Praktikumstagebuch

Montag, März 27, 2006

Nur noch eine Woche

Die letzte Woche vom Praktikum hat angefangen. Gestern ist der erhoffte Aufschwung größtenteils eingetroffen, nur die ersten zehn Minuten und die letzte halbe Stunde erinnerten an die lang- weilige letzte Woche, außerdem waren wir in einer Topbesetzung, 8 ein halb Kollegen hatten wir bis jetzt in meiner Praktikumszeit noch nicht. Gestern hab ich zum ersten Mal den Filialleiter und mein Ansprechspartner Herr Meyer kennen gelernt. Ich muss sagen ich hab mir mehr von Ihm erhofft, denn ich finde, dass dort die Mitarbeiter mehr als der eigentliche Leiter sich um die Praktikanten kümmern. Herr Meyer ist trotzdem ein komischer Kauz, er macht gerne mal Witze und hat ein gutes Verhältnis zu seinen Kollegen.
Heute war es schein erheblich langweiliger, der gestrige Tag scheint eine Ausnahme zu sein gewesen. Denn ich hatte zwar manchmal genug zu tun, trotzdem hat es mir gestern mehr Spaß gemacht. Außerdem waren wir im Vergleich zu gestern nur 6 ein halb Personen.