Mein Praktikumstagebuch

Freitag, März 24, 2006

Endlich Wochenende

Endlich ist es so weit, das zweite Wochenende ist endlich da. Nach einer etwas langweiligen aber trotzdem mit einigen Überraschungen ge- prägten Woche, kommt jetzt der ersehnte Spaß in der Freizeit. Gestern sind in unserer Filiale die Wahlen zum Betriebsrat durchgeführt wurden. Zwei Personen sind mit einer Wahlbox vormittags zur Stimmen- abgabe zu uns reinge- kommen. Es dürfen alle Mitarbeiter aller Filialen wählen.
Außerdem hat uns gestern Mrs Schwetlick einen Besuch abgestattet. Ich denke das sie was Positives von der Sparkasse mitgenommen hat, denn sie wurde sehr nett empfangen und nach einen ca. 30 minütigen Gespräch ist sie nicht schlecht gelaunt wieder herausgegangen. Sie hat gesehen wie es mir in der Sparkasse geht und ich denke sie war doch positiv überrascht. Ich freue mich schon auf die nächste Woche, Herr Weber hat mir gesagt, dass um den 20sten es immer so leer ist wie es diese Woche war, weil die Gehälter erst am Ende des Monats ausgezahlt werden und dann auch mehr in die Sparkasse kommen werden und nicht nur um an den Geldautomaten zu gehen, sondern auch die Hilfe der Kundenbetreuer in Anspruch nehmen.